Infos zu Drive & Fun:

Drive & Fun – Ausfahrt und exklusives Mustang Fahrtraining

Wir möchten mit mit unseren Pony’s eine gemeinsame Ausfahrt machen. Wie schon in der Überschrift zu lesen soll es eine Kombination aus gemeinsame Ausfahrt und Fahrtraining sein.

Das Fahrtraining ist extra für uns zusamengestellt und für unsere Mustangs ausgelegt worden. Es ist so nirgendwo anders buchbar.

Im Vordergrund steht natürlich der gemeinsame Spaß, aber natürlich auch das Pony in Grenzbereichen zu beherrschen ( Slalomkurs, Rutschbahn / Schleuderplatte etc. ).

Es wird den ganzen Tag ein professioneller Fotograf dabei sein, der uns dazu Bilder macht.

Ablauf:

– Wir starten in München und machen ca. 4 Stunden eine schöne gemeinsame Tour.

– Wir planen auch einen kleinen Zwischenstopp, für diejenigen die nicht extra nach München fahren möchten / können.

– Nach einer Pause werden wir ab 15:30 ein 5,5 stündiges Fahrertraining in Augsburg bei der ADAC Driving Academy machen ( Max. 12 Fahrzeuge )

– Das Fahrertraining wurde exklusiv für uns zusamengestellt.

– Gemeinsames ausklingen des Tages bei einem Drink

Termin: 20.6.20
Abfahrt: München
Uhrzeit: 10:00
Kosten Fahrtraining 159€
Beifahrer ( Passiv Fahrtraining ) 30€
Ende ca. 21:00

Es sind maximal 12 Plätze verfügbar

Buchungen könnne 14 Tage ab Buchung storniert werden.

Da ich das Geld komplett vorstrecken muss, bitte direkt bei Buchung bezahlen.
Gebuchte Plätze sind nach Zahlungseingang fix reserviert

 

Credits: FordShelby

:
Back

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Archive

Neueste Beiträge