Tuning und Umbau bei Schropp Tuning

Wir hatten diese Woche einen Termin bei Schropp Tuning. Wenn man schon in die Werkstatt kommt, glaubt man im Mustang Himmel zu sein. Die ganze Halle voller Pony’s aller Art…Alte, neue, Fahrwerksumbauten, Kompressorumbauten …..etc….Dazu noch Peter und Ana’s Renn Mustangs…Und endlich mal Schrauber die richtig Ahnung haben und für alles eine Lösung parat haben. Dazu die nette Beratung und Betreung. Wir haben uns schon lange nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt als Kunde wie bei Peter Schropp und seiner Frau Ana.

Was wurde alles gemacht: Das Magne Ride Fahrwerk wurde mit Eibach Federn 20mm tiefer gelegt. Dazu bessere Stabis und eine Domstrebe. Dann noch das Tuningfile mit Aufhebenung der Vmax Begenzung. Und weil wir schon da waren gleich noch der 300er Tacho. Alles wurde perfekt gemacht und Tüv eingetragen.

Bei der Heimfahrt dann der große „Aha Effekt“. Das Pony liegt jetzt wie ein Brett, ohne große Komforteinbussen. Selbst im „normal Modus“ schaukelt er nicht mehr bei schnellen langen Autobahnkurven auf und liegt satt auf der Straße. Im „Sport Modus“ allererste Sahne….

Danke an Peter, Ana und Team…..Ihr seid die besten !!!

:
Back

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kategorien

Archive

Neueste Beiträge